Unsere Angebote


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Jenseitskontakte

Die meisten Menschen suchen ein Medium auf, weil sie Hilfe für ihr Leben benötigen. Sie stürzen in tiefe Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen, verlieren den Halt, die Orientierung und können in ihrem Trauerprozess nicht voranschreiten. Das Medium dient der geistigen Welt als Brücke und interpretiert die liebevollen Botschaften bzw. spirituelle Führung in dem Umfang, wie es für dich zur Zeit umsetzbar ist. Wenn deine Seele berührt wird, kann eine Veränderung für dein Leben herbeigeführt, Erleichterung verschafft werden und heilende Kräfte können wirken.


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Spirituelle Lebensbegleitung

Durch Beratungsgespräche kann ich dich in deiner persönlichen Entwicklung unterstützen, damit du dein Leben bewusster gestaltest  und Klarheit in deine Lebenssituationen bekommst. In diesem Bewusstwerdungsprozess wirst du an deine unbewussten, inneren Kräfte erinnert.



Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Energetische Heilung

© Sylvia Moske

 

Die energetische Heilung sieht den Menschen als ganzheitliches Welt- und Menschenbild (Körper-Geist-Seele). Alles unterliegt einer bestimmten Ordnung und bestimmten Gesetzmäßigkeiten. Selbst ein Atom ist geordnete Energie und Nichts ist dem Zufall überlassen. Früher wurden diese Gesetzmäßigkeiten der Natur als selbstverständlich angesehen und mit praktizierten Glauben kombiniert. Die Energiearbeit dient der körperlichen und seelischen Ausgewogenheit


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Veranstaltungen

"Entwickle deine medialen Fähigkeiten"
mit dem englischen Medium Jason Goldsworthy
in Himmelpforten am 17.08. und 18.08.2019


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Hypnose

Hypnose ist ein wohltuender, entspannter Zustand in dem das Unterbewusstsein (die eigentliche Steuerungszentrale des Menschen) sehr gut ansprechbar ist.

 

Sie hat absolut gar nichts mit einer Showhypnose zu tun, die der Eine oder Andere von TV und Bühne kennt. Es ist eher so, dass vielleicht jeder schon mal hypnotische Bewusstseinszustände erlebt hat. Wer das Hobby Handarbeiten hat, z.B. Sticken, eine sich wiederholende Bewegung, die unsere Aufmerksamkeit zunehmend weniger beansprucht, und sich die Bewegung automatisiert oder man fährt mit dem Auto von A nach B. Bei B angekommen fehlt einem ein Stück des Weges, weil man in eine sogenannte Tagträumerei geraten ist. (in einen veränderten Bewusstseinszustand.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Blog-Artikel


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Encaustic-Malen

 © Sylvia Moske 2019
© Sylvia Moske 2019

Inhalte folgen.